Manager Customer Service (m/w) DACH

Architektur

Frankenthal (Pfalz)

Nachtweideweg 1-7

tarkett.de/

Manager Customer Service (m/w) DACH Tarkett Holding GmbH Frankenthal (Pfalz) Operative Leitung des gesamten Customer Service für den Vertriebsbereich Deutschland, Österreich und Schweiz; Planung und Verbesserung der Customer Service- und Auftragsabwicklungsprozesse mit den nationalen und internationalen Fertigungswerken.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Innovativen Und Nachhaltigen Bodenbelägen Sowie Sportböden Rund 12000 Mitarbeiter 38 Produktionsstätten Sowie Die Präsenz In über 100 Ländern Zeigen Die Weltweite Ausrichtung Des Konzerns Ist Eine Stark Wachsende Dynamische Organisation In Einem Wettbewerbsorientierten Umfeld Hohe Qualität Eine Zukunftsorientierte Unternehmenspolitik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges   Für Die Region Dach Am Vertriebsstandort Frankenthal Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Manager Customer Service Dach (m/w) Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Operative Leitung Des Gesamten Customer Service Für Den Vertriebsbereich Deutschland österreich Und Schweiz Planung Und Verbesserung Der Customer Service- Und Auftrags­abwicklungsprozesse Mit Den Nationalen Und Internationalen Fertigungswerken Und Vertriebsbereichen Steuerung Und Kontrolle Der Kennzahlen Koordination Und Weiterentwicklung Der Organisationsstruktur Ständige Analyse Der Kundenbedürfnisse Zur Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Einschlägige Internationale Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Innerhalb Eines Industrieunternehmens Mehrjährige Führungserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil Branchenkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Sap R3 Sd Ihre Persönlichkeit: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Führungskompetenz In Verbindung Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß An Eigenmotivation Und Flexibilität Starke Teamfähigkeit Auch Im Internationalen Bereich Reisebereitschaft Crm Beschwerdemanagement Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Qualitätsmanagement Auftragsabwicklung Leitung BWL Service Crm Beschwerdemanagement Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Qualitätsmanagement Auftragsabwicklung Leitung BWL Service Manager Customer Service (m/w) DACH Operative Leitung Des Gesamten Customer Service Für Den Vertriebsbereich Deutschland Österreich Und Schweiz Planung Und Verbesserung Der Customer Service- Und Auftragsabwicklungsprozesse Mit Den Nationalen Und Internationalen Fertigungswerken Frankenthal (Pfalz) Crm Beschwerdemanagement Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Qualitätsmanagement Auftragsabwicklung Leitung BWL Service

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Techniker für Tunnelausstattung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss
   DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG (Kamen)

Elektriker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)